aktualisierte Parkplätze für die Sächsische Schweiz

Ungewöhnlicher Weise ist die Parkplatzseite eine der beliebtesten Webseiten bei mir und deshalb haben ich, bei ein paar Tagen Regenwetter, einen Großteil der Parkplätze angefahren und die Daten auf den aktuellen Stand gebracht.

Da aber auch einige Parkplätze weit ab der gewöhnlichen Sächsischen Schweiz liegen, würde ich mich freuen, wenn ich eine kurze Nachricht zu Änderungen erhalten würde.

5 Gedanken zu „aktualisierte Parkplätze für die Sächsische Schweiz“

  1. Goldsteinwanderung war hervorragend, Gaststätte Gr. Winterberg zu trotz Internet OFFEN! Dafür kannst du aber nichts,! Parkplatzgebühr Schmilka 5 – fünf- Euro. Gruß Wolfram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.