Parkplätze

Zur Übersicht

Name des Parkplatzes
Postelwitz Sieben Brüder Häuser
Postelwitz Sieben Brüder Häuser Postelwitz Sieben Brüder Häuser Postelwitz Sieben Brüder Häuser
Ortschaft in der Nähe des Parkplatzes
Postelwitz Bad Schadnau
ungefähre Anzahl PKWs die abgestellt werden können
10 nichtzutreffend kostenpflichtig

Der Parkplatz ist nicht zeitlich beschränkt und damit darf man sein Auto unbegrenzt abstellen.

 

Anfahrtbeschreibung von aus Pirna
Die Fahrtstrecke sind ungefähr 23 km und ohne Behinderung sollte die Fahrtzeit ca. 23 min sein.
Die Anreise aus der Richtung Pirna ist super einfach, da man einfach nur der B172 folgt, bis zur besonders engen Stelle in Bad Schandau bzw. Postelwitz. Hier befindet sich der langgezogene Parkstreifen auf der linken Straßenseite.

 

Anfahrtbeschreibung von aus Bad Schandau
Die Fahrtstrecke sind ungefähr 2 km und ohne Behinderung sollte die Fahrtzeit ca. 3 min sein.
Der Parkplatz liegt gleich an der B172 auf der linken Straßenseite in Bad Schandau bzw. Postelwitz hinter der Engstelle vor den Sieben Brüder Häusern.

 

Bemerkung

 

GPS Koordinaten
Breitengrad Längengrad
50.91267 14.17609