Parkplätze

Zur Übersicht

Name des Parkplatzes
An der Kreuzbuche
Ortschaft in der Nähe des Parkplatzes
Chribská (Kreibitz)
ungefähre Anzahl PKWs die abgestellt werden können
8 nichtzutreffend kostenpflichtig

Der Parkplatz ist nicht zeitlich beschränkt und damit darf man sein Auto unbegrenzt abstellen.

 

Anfahrtbeschreibung von aus Pirna
Die Fahrtstrecke sind ungefähr 58 km und ohne Behinderung sollte die Fahrtzeit ca. 75 min sein.
Von Pirna über die B172 nach Bad Schandau und weiter bis Hrensko. Dort nach links in die Richtung Prebischtor und dann weiter durch Jetrichovice bis nach Chribska fahren. Im Zentrum von Chribska nach rechts auf die 263 in Richtung Ceska Kamenice. Der Parkplatz An der Kreuzbuche befindet sich 4 Kilometer hinter dem Ortsausgang von Chribska auf der linken Fahrbahnseite.

 

Anfahrtbeschreibung von aus Bad Schandau
Die Fahrtstrecke sind ungefähr 51 km und ohne Behinderung sollte die Fahrtzeit ca. 37 min sein.
Von Bad Schandau kommend geht es auf der B172 bis Hrensko. Dort nach links in die Richtung Prebischtor und dann weiter durch Jetrichovice bis nach Chribska fahren. Im Zentrum von Chribska nach rechts auf die 263 in Richtung Ceska Kamenice. Der Parkplatz An der Kreuzbuche befindet sich 4 Kilometer hinter dem Ortsausgang von Chribska auf der linken Fahrbahnseite.

 

Bemerkung

 

GPS Koordinaten
Breitengrad Längengrad
50.832285 14.491405