Parkplätze

Zur Übersicht

Name des Parkplatzes
Krippen
Ortschaft in der Nähe des Parkplatzes
Krippen
ungefähre Anzahl PKWs die abgestellt werden können
12 nichtzutreffend kostenpflichtig

Der Parkplatz ist nicht zeitlich beschränkt und damit darf man sein Auto unbegrenzt abstellen.

 

Anfahrtbeschreibung von aus Pirna
Die Fahrtstrecke sind ungefähr 22 km und ohne Behinderung sollte die Fahrtzeit ca. 20 min sein.
Von Pirna auf der B172 über Königstein in die Richtung Bad Schandau fahren. Kurz vor der Brücke über die Elbe bei Bad Schandau, geht es nach rechts in die Richtung Krippen. Die Straße verläuft parallel zur Elbe und gleich am ersten Knick der Straße in Ort befindet sich der Parkplatz.

 

Anfahrtbeschreibung von aus Bad Schandau
Die Fahrtstrecke sind ungefähr 5 km und ohne Behinderung sollte die Fahrtzeit ca. 4 min sein.
Zuerst über die Elbebrücke und gleich hinter der Brücke nach rechts in die Richtung Krippen. Die Straße verläuft parallel zur Elbe und gleich am ersten Knick der Straße in Ort befindet sich der Parkplatz.

 

Bemerkung

 

GPS Koordinaten
Breitengrad Längengrad
50.9111843 14.1676439