Parkplätze

Zur Übersicht

Name des Parkplatzes
Bad Schandau Straßenbahnendhaltestelle
Bad Schandau Straßenbahnendhaltestelle
Ortschaft in der Nähe des Parkplatzes
Bad Schandau
ungefähre Anzahl PKWs die abgestellt werden können
15 nichtzutreffend kostenpflichtig

Der Parkplatz ist nicht zeitlich beschränkt und damit darf man sein Auto unbegrenzt abstellen.

 

Anfahrtbeschreibung von aus Pirna
Die Fahrtstrecke sind ungefähr 22 km und ohne Behinderung sollte die Fahrtzeit ca. 21 min sein.
Von Pirna auf der B172 über Königstein bis Bad Schandau fahren. In Bad Schandau die Elbe überqueren und dann hinter dem Markplatz die erste Straße links in Richtung Hinterhermsdorf. Der Parkstreifen befindet sich auf der Kirnitzschtalstraße vor der Straßenbahnendhaltestelle.

 

Anfahrtbeschreibung von aus Bad Schandau
Die Fahrtstrecke sind ungefähr 1 km und ohne Behinderung sollte die Fahrtzeit ca. 1 min sein.
Also um von Bad Schandau zur Straßenbahnendhaltestelle in Bad Schandau zu kommen, braucht man ganz sicher kein Auto. Der Parkstreifen befindet sich gleich an der Kirnitzschtalstraße.

 

Bemerkung

 

GPS Koordinaten
Breitengrad Längengrad
50.9207964 14.1575141