Restaurants, Geschäfte und Quellen am Forststeig

Am Forststeig befinden sich ein paar wenige Restaurants und Geschäfte die ich auf einer separaten Seite zusammengeschrieben habe. Hier ist natürlich die Frage, bis zu welcher Abweichung man noch von dem ursprünglichen Weg sich entfernt. Für mich liegt die Grenze beim einfachen Weg im Bereich von einem Kilometer. 

Ganz besonders wichtig ist bei so einer großen Runde die Versorgung mit Wasser. Da es sehr schwierig ist, Getränke außerhalb von Gaststätten zu bekommen, habe ich eine kleine Aufstellungen der Quellen im Bereich des Forststeigs erstellt.

Fauli_und_sein_Bier_klein

Da ich die Packliste für einem Rucksack sowieso schon elektronisch hatte, habe ich sie auch hier veröffentlicht. Der Vorteil an der schnellen Wanderung in drei Tagen ist, man muss bei weitem nicht so viel mit sich herumschleppen. Vielleicht kann die Liste ja jemand schon als erste Basis für seinen Rucksack nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.