Beschreibung von Nikolsdorf-Biwak hinzugefügt

Platz_Nikolsdorf-Biwak_klein

Bisher war zwischen der 5. und 6. Etappe des Forststeigs keine typischen Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden. Nikolsdorf-Biwak_Toilettenhaus_kleinMan konnte natürlich in Leupoldishain, in einer der vielen Boofen oder auf dem Campingplatz übernachten. Zumindest auf dem Campingplatz waren bis zum Ende der Session 2018 die Forststeig-Wanderer nicht so besonders beliebt und deshalb hat Sachsenforst den neuen Regeln_Nikolsdorf-Biwak_kleinBiwakplatz neben dem Walderlebniszentrum eingerichtet. Inzwischen hat der Besitzer vom Campingplatz gewechselt und damit werden auch gerne Forststeig-Wanderer begrüßt, aber jetzt gibt es zwei Möglichkeiten zum Übernachten mit Zelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.