Neue Wanderung: Schöne Höhe

Normalerweise plane ich meine Wanderungen auf dem PC, suche mit die Höhepunkte der Strecke raus, übertrage die Strecke und die Punkte auf mein Wander-GPS-Gerät und laufe dann in der Natur die Wanderung ab. In diesem Fall war es anders und ich bin auf den Spuren zweier netten Einwohner von Dürrröhrsdorf-Dittersbach unterwegs gewesen. Einer der Bekannten hatte mir vorher schonmal von einer neuen Technik, mit dem seltsamen Namen Geofencing (virtuelle Grenze auf einem geografischen Gebiet), berichtet und so etwas interessiert mich immer.

Ich muss sagen, die Wanderung Schöne Höhe ist fantastisch und die neue Form an Wanderbeschreibung hat so einige Vorteile.

Ein Gedanke zu „Neue Wanderung: Schöne Höhe“

  1. Servus, ich bin Kerstin und möchte dir gerne sagen, dass ich (wie viele andere sicherlich auch) von deinen Beiträgen, Routenplanung und netten Worten begeistert bin!
    Ich hoffe, du bleibst auch weiterhin so engagiert und enthusiastisch!
    Ich bleibe auf jeden Fall neugierig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert