Neue Wanderung: Trekking

Blick_zum_Falkenstein_klein

Diese neue Wanderung hat nichts mit dem Forststeig und den Trekkinghütten auf der linken Elbeseite zu tun, sondern mit der Zeitschrift Trekking und einer ziemlich großen Wanderung in der Hinteren Sächsischen Schweiz.

Aufstieg_obere_Haentzschelstiege_klein

Ich habe mir gedacht, dass man diese Trekkingrunde bei weitem nicht in drei Teile zerlegen muss, sondern man sie auch in einem Stück laufen kann. Dabei habe ich vollkommen vergessen, dass man für eine solche Länge und den sommerlichen Temperaturen eine ganze Menge an Zutrinken mitnehmen muss. In meinem Fall haben die 4,5 Liter einfach nicht gereicht und ich bin gleich zwei Mal im Biergarten am Großen Winterberg hineingekrochen. Trotzdem war es eine sehr schöne Wanderung und wer mal etwas mehr wandern möchte, für den ist die Runde sehr gut.

Deutsches_Prebischtor_mit_Buche_klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.