Parkplätze

Zur Übersicht

Name des Parkplatzes
Kirche Cotta A
Kirche Cotta A
Ortschaft in der Nähe des Parkplatzes
Cotta
ungefähre Anzahl PKWs die abgestellt werden können
30 nichtzutreffend kostenpflichtig

Der Parkplatz ist nicht zeitlich beschränkt und damit darf man sein Auto unbegrenzt abstellen.

 

Anfahrtbeschreibung von aus Pirna
Die Fahrtstrecke sind ungefähr 9 km und ohne Behinderung sollte die Fahrtzeit ca. 12 min sein.
Von Pirna der B172 ein kurzes Stück in Richtung Tschechien folgen. Noch in Pirna auf die S173 wechseln und nach Rottwerndorf weiter fahren. In Neuendorf rechts abbiegen nach Cotta A. Der Ausschilderung Cotta A folgen. Der Parkplatz befindet sich hinter der Kirche.

 

Anfahrtbeschreibung von aus Bad Schandau
Die Fahrtstrecke sind ungefähr 17 km und ohne Behinderung sollte die Fahrtzeit ca. 16 min sein.
Der B172 von Bad Schandau in die Richtung Pirna fahren. In Krietzschwitz nach links abbbiegen und durch die Ortschaften Krietzschwitz und Neundorf geradeaus durchfahren. Der Ausschilderung Cotta A folgen. Der Parkplatz befindet sich hinter der Kirche.

 

Bemerkung

 

GPS Koordinaten
Breitengrad Längengrad
50.90497 13.96600