Parkplätze

Zur Übersicht

Name des Parkplatzes
Kamnitz Burg Fredewald
Kamnitz Burg Fredewald Kamnitz Burg Fredewald Kamnitz Burg Fredewald
Ortschaft in der Nähe des Parkplatzes
Horní Kamenice (Oberkamnitz)
ungefähre Anzahl PKWs die abgestellt werden können
6 nichtzutreffend kostenpflichtig

Der Parkplatz ist nicht zeitlich beschränkt und damit darf man sein Auto unbegrenzt abstellen.

 

Anfahrtbeschreibung von aus Pirna
Die Fahrtstrecke sind ungefähr 53 km und ohne Behinderung sollte die Fahrtzeit ca. 71 min sein.
Von Pirna über die B172 nach Bad Schandau und weiter bis Hrensko. Dort nach links in die Richtung Prebischtor und dann weiter durch Jetrichovice bis nach Chribska fahren. Im Zentrum von Chribska nach rechts auf die 263 in Richtung Ceska Kamenice. Gleich am Ortseingang von Ceska Kamenice biegt man im spitzen Winkel nach links auf die 26322 in die Richtung Mlýny ab. Nach 1,5 Kilometern erreicht man den Parkstreifen unterhalb der Burg Fredewald. Man könnte auch über Decin und Ceska Kamenice bis zu dem Parkplatz fahren, dieser Strecke ist wenige Minuten und 10 Kilometer länger.

 

Anfahrtbeschreibung von aus Bad Schandau
Die Fahrtstrecke sind ungefähr 31 km und ohne Behinderung sollte die Fahrtzeit ca. 43 min sein.
Von Bad Schandau kommend geht es auf der B172 bis Hrensko. Dort nach links in die Richtung Prebischtor und dann weiter durch Jetrichovice bis nach Chribska fahren. Im Zentrum von Chribska nach rechts auf die 263 in Richtung Ceska Kamenice. Gleich am Ortseingang von Ceska Kamenice biegt man im spitzen Winkel nach links auf die 26322 in die Richtung Mlýny ab. Nach 1,5 Kilometern erreicht man den Parkstreifen unterhalb der Burg Fredewald. Man könnte auch über Decin und Ceska Kamenice bis zu dem Parkplatz fahren, dieser Strecke ist wenige Minuten und 10 Kilometer länger.

 

Bemerkung
NULL

 

GPS Koordinaten
Breitengrad Längengrad
50.803807 14.460103