Parkplätze

Zur Übersicht

Name des Parkplatzes
Nový Bor Parkhotel
Nový Bor Parkhotel Nový Bor Parkhotel
Ortschaft in der Nähe des Parkplatzes
Nový Bor
ungefähre Anzahl PKWs die abgestellt werden können
30 nichtzutreffend kostenpflichtig

Der Parkplatz ist nicht zeitlich beschränkt und damit darf man sein Auto unbegrenzt abstellen.

 

Anfahrtbeschreibung von aus Pirna
Die Fahrtstrecke sind ungefähr 87 km und ohne Behinderung sollte die Fahrtzeit ca. 83 min sein.
Über die B172 fährt man bis zur Grenze und schon in Hrensko biegt man nach links in die Richtung Prebischtor ab. Noch bevor es über den Bach geht, rechts hoch nach Jonsdorf und Rùžová. Ab Èeská Kamenice folgt man der Landstraße 13 bis nach Nový Bor. In Nový Bor gibt es den großen Parkplatz im Zentrum vor dem Glasmuseum oder dem etwas kleineren Parkplatz 150 Meter entfernt in Richtung Svor.

 

Anfahrtbeschreibung von aus Bad Schandau
Die Fahrtstrecke sind ungefähr 40 km und ohne Behinderung sollte die Fahrtzeit ca. 55 min sein.
Mit die B172 über die Grenze und schon in Hrensko biegt man nach links in die Richtung Prebischtor ab. Noch bevor es über den Bach geht, rechts hoch nach Jonsdorf und Rùžová. Ab Èeská Kamenice folgt man der Landstraße 13 bis nach Nový Bor. In Nový Bor gibt es den großen Parkplatz im Zentrum vor dem Glasmuseum oder dem etwas kleineren Parkplatz 150 Meter entfernt in Richtung Svor.

 

Bemerkung
Am Prakhotel von Nový Bor ist ein kleinerer Parkplatz und 150 Meter weiter ins Zentrum befindet sich vor dem Glasmuseum ein großer Parkplatz.

 

GPS Koordinaten
Breitengrad Längengrad
50.761092 14.556473