Parkplätze

Zur Übersicht

Name des Parkplatzes
Polenztal Frinzthalmühle
Polenztal Frinzthalmühle
Ortschaft in der Nähe des Parkplatzes
Porschdorf
ungefähre Anzahl PKWs die abgestellt werden können
38 nichtzutreffend kostenpflichtig

Die Parkzeit ist begrenzt auf16 Stunden.

 

Anfahrtbeschreibung von aus Pirna
Die Fahrtstrecke sind ungefähr 24 km und ohne Behinderung sollte die Fahrtzeit ca. 23 min sein.
Von Pirna auf der B172 über Königstein bis Bad Schandau fahren. In Bad Schandau die Elbe überqueren und dann gleich hinter der Brücke rechts in Richtung Hohnstein/Rathmannsdorf abbiegen. Die Straße an der abknickenden Vorfahrtsstraße weiter in die Richtung Hohnstein fahren. Wenn man nach rechts in die Richtung Kohlmühle abbiegen könnte, dann ist der Parkplatz auf der linken Straßenseite.

 

Anfahrtbeschreibung von aus Bad Schandau
Die Fahrtstrecke sind ungefähr 5 km und ohne Behinderung sollte die Fahrtzeit ca. 7 min sein.
Von Bad Schandau in die Richtung Hohnstein/Rathmannsdorf fahren. Die Straße an der abknickenden Vorfahrtsstraße weiter in die Richtung Hohnstein fahren. Wenn man nach rechts in die Richtung Kohlmühle abbiegen könnte, dann ist der Parkplatz auf der linken Straßenseite.

 

Bemerkung
Sehr ungewöhnlich, aber im Januar 2019 befand sich kein Parkscheinautomat mehr an dem Parkplatz.

 

GPS Koordinaten
Breitengrad Längengrad
50.9460169 14.1363316