Parkplätze

Zur Übersicht

Name des Parkplatzes
Krietzschwitz
Krietzschwitz Krietzschwitz
Ortschaft in der Nähe des Parkplatzes
Krietzschwitz
ungefähre Anzahl PKWs die abgestellt werden können
4 nichtzutreffend kostenpflichtig

Der Parkplatz ist nicht zeitlich beschränkt und damit darf man sein Auto unbegrenzt abstellen.

 

Anfahrtbeschreibung von aus Pirna
Die Fahrtstrecke sind ungefähr 8 km und ohne Behinderung sollte die Fahrtzeit ca. 9 min sein.
Von Pirna kommend fährt man auf der B172 in die Richtung Königstein/Bad Schandau bis nach Krietzschwitz. Hier biegt man rechts ab in die Richtung Bad Gottleuba. Der Parkplatz befindet sich auf der linken Seite nach ca. 300 Metern neben ein paar Papiercontainern.

 

Anfahrtbeschreibung von aus Bad Schandau
Die Fahrtstrecke sind ungefähr 14 km und ohne Behinderung sollte die Fahrtzeit ca. 13 min sein.
Von Bad Schandau kommend, fährt man auf der B172 in die Richtung Pirna bis nach Krietzschwitz. Hier biegt man links ab in die Richtung Bad Gottleuba. Der Parkplatz befindet sich auf der linken Seite nach ca. 300 Metern neben ein paar Papiercontainern.

 

Bemerkung

 

GPS Koordinaten
Breitengrad Längengrad
50.925768 13.981629