Ausführlichere PDF-Dateien von Wanderbeschreibungen

Nach dem Umstieg auf eine Technik für die Webseite, habe ich es nur noch geschafft, eine kurze Fassung in der PDF-Datei (rechts oben in den jeweiligen Wanderbeschreibungen) zu erzeugen. Dieses war kein technisches Problem, sondern einfach der Aufwand war größerer, als ich Zeit hatte.

Die Weihnachtszeit war genau der richtige Zeitpunkt, um die PDF-Erzeugung zu überarbeiten und ab jetzt werden wieder die gewohnten PDFs zum Ausdrucken erzeugt. In den Übersichten sind noch zwei weitere Felder (GPS-Koordinaten des Parkplatzes und der Haltestellenname des öffentlicher Nahverkehrs) hinzugekommen. Alle PDF-Dateien, seit der Webseitenumstellung, sind neu erstellt und jetzt auch wieder mit der ausführlichen Beschreibung ausgestattet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.