Boofenliste überarbeitet

Gesamtbild_Bussardboofe_klein

Nachdem ich jetzt auch die letzten beiden grünen Schilder von den offiziellen Boofen in der Hinteren Sächsischen Schweiz gefunden habe, ist die Liste aller Boofen komplett.

Zu so einigen Boofen gibt es inzwischen auch Panoramabilder, damit man sich schon vorher die Größe und Lage der Boofe ansehen kann. Die Panoramabilder sehen wie folgt aus:

Ein Gedanke zu „Boofenliste überarbeitet“

  1. Diese Boofenliste ist wirklich echt super. Die Panorama Bilder sind echt klasse. Ich habe jetzt die Bussardboofe und Kansteinboofe besucht. Gerade die Bussardboofe ist schwer zu finden. Direkt darüber ist ja auch noch ein schützender Unterschlupf. Die Aussicht ist genial und ich freue mich im nächsten Jahr in der Bussardboofe meine erste Freiübernachtung in der sächsischen Schweiz machen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.