Aktualisierte Wanderung: Panoramaweg von Hinterhermsdorf

Ein aufmerksamer Leser hatte mir geschrieben, dass bei der Wanderung Panoramaweg von Hinterhermsdorf ein ziemliches Durcheinander bei den Wegmarkierungen herrscht. Nachdem ich jetzt die unterschiedlichen Varianten nochmal gegangen bin, kann ich es nur bestätigen. Es gibt mehrere Strecken, die mit dem gelben Punkt gelber Punkt markiert sind und dadurch kann es schon leicht zu Verwirrungen führen.

Rastplatz_Zufahrtsstrasse_Hinterhermsdorf_klein

Der beste Streckenverlauf ist auf der Rückseite der Kräuterbaude und von dort hoch zum Weifberg.

winterlicher_Weg_hoch_zum_Weifberg_klein

Die Wanderbeschreibung ist einmal überarbeitet und aktualisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.