Aktualisierte Wanderung: Malerweg Teil 1

Uttewalder_Grund_Felsentor_klein

Der Malerweg Teil 1 ist im Bereich zwischen Lohmen und dem Uttewalder Grund um ein Stückchen weiter nördlich in den Wald verlegt worden. Da sich der Weg aber trotzdem genau an der Stelle gabelt und der Wegewart noch nicht mit der dem Markieren nachgekommen ist, habe ich wenigstens die GPX-Datei aktualisiert. Außerdem gilt immer noch die Umleitung im Liebethaler Grund.

Ein Gedanke zu „Aktualisierte Wanderung: Malerweg Teil 1“

  1. im Wald (“Brückwaldweg”) nach dem Denkmal Bauernaufstand gibt es mittlerweile die Markierung mit grünem Strich.
    (Der Weg rechts am Waldrand entlang führt aber genauso später auf diesen Weg falls man den Anfang verpasst hat)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.