Neue Wanderung: Goßdorfer Gratweg

Eine sehr schöne Wanderung knapp außerhalb des Nationalparks. Es geht durch das super ruhige Schwarzbachtal und dann hoch auf das Goßdorfer Raubschloss. Knapp hinter dem Raubschloss befindet sich der Gratweg, der in die Richtung Goßdorf führt. Mit einem Bogen über Lohsdorf ist diese Wanderung auch schon geschafft.

3 Gedanken zu „Neue Wanderung: Goßdorfer Gratweg“

  1. Wir sind am 3.6.2021 diese Strecke gewandert und waren begeistert! Vielen herzlichen Dank für Ihre akribische Mühe eine solche Wanderung zu recherchieren und so aufwendig / detailreich zu beschreiben!

  2. Eine superschöne Wanderung und soo abwechslungsreich. Der Tipp mit dem „Hankehübel“ ist sehr gut. Diese tolle Aussicht sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen.

  3. Kleine aber sehr feine Runde. Mit schönen Höhepunkten. Der Gratweg macht sehr viel Spaß und die Aussicht vom Hankehübel ist absolut genial. Die Wanderung hätte durchaus auch 5 Wanderschuhe verdient

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.